Aktuelles

Jugendwettbewerb

Jugendwettbewerb

Juhu wir haben gewonnen.

Unsere Jugendfeuerwehr wurde heute gemeinsam mit den Jugendfeuerwehren Kemnat, Münsterhausen und Hagenried mit dem ersten Preis der Landkreis Bürgerstiftung ausgezeichnet.
Vorausgegangen war ein Wettbewerb welche Jugendfeuerwehr die beste Nachwuchsarbeit betreibt.

Wir haben uns mit der Gemeinschaftsübung unsere vier Jugendfeuerwehren beworben und gewonnen.

Hier nochmal der TV Beitrag der Jugendübung:
https://www.facebook.com/1479662779024575/videos/606155346545226/?vh=e

Der erste Platz ist ein finanzieller Zuschuss für die weitere Jugendarbeit, die 1500 Euro Siegerprämie wird natürlich gleich unter den vier Jugendgruppen geteilt.

Danke an die Landkreis Bürgerstiftung Günzburg für die Bereitstellung der finanziellen Mittel und Danke an die Geschäftsführer der MUNK Group Ferdinand Munk und Alexander Werdich für die Brotzeit.

Wir können stolz auf unsere Jugendfeuerwehren sein - weiter so!